Diplom Medien-Designer Michael Grohe | mobil: 0173 730 6666 | info@schoenermacher.de

 

Diplom Medien-Designer

Michael Grohe


Medien-Design Grohe


Friedrich-Ebert-Str. 25

33330 Gütersloh


mobil: 0173 730 6666


info@schoenermacher.de





Ich bin 1968 in Münster geboren und habe mich schon recht früh mit Farbe und Stiften bewaffnet. Nach der Illustration meiner Umgebung mit Wandbildern und Skizzen in sämtlichen Heften oder Schulbücher war mein weiterer, kreativer Werdegang wohl vorherbestimmt.


1987 - 1989 Fachoberschule für Kunst und Gestaltung in Bielefeld | 1990 - 1992 Selbständig als Grafiker

1993 - 1994 Zivildienst im Kulturzentrum „Alte Weberei“ in Gütersloh | 1995 - 2000 Design Studium

an der Fachhochschule Münster | 2001 Abschluss als Medien-Designer mit der Diplomnote 1.0.


Seit 2001 arbeite ich als Medien-Designer und freischaffender Künstler aus Leidenschaft. Ich begeistere mich für kreative Projekte und sehe neuen Herausforderungen mit Freude und Spannung entgegen. Als erfahrener Dienstleister biete ich Produktionen in den Bereichen MEDIEN DESIGN & EVENT MARKETING


  1. Konzeption von Events und Marketing-Aktionen

• Corporate-Design, Logoentwicklung und Marken-Kommunikation

• Textgestaltung, Grafik und Illustration

• Druckvorlagen -Erstellung und Druckhandling


• Produktion von Kleinauflagen und Mustern

• Umsetzung von Bannern, Plakaten, Flyern und Karten

  1. Merchandising






Profil [Kontakt]